Aktuelles
22.09.2023

Praktikum für Jura-Studierende bei ALPMANN FRÖHLICH

Vier interessante Wochen haben unsere Praktikanten hinter sich und heute ist der letzte Tag ihres Praktikums. Insgesamt 7 Praktikanten haben die Chance genutzt bei uns ihr Praktikum zu absolvieren.

Zweimal jährliche bieten wir Kleingruppen-Praktikumswochen mit vertiefenden Einblicken in verschiedene Rechtsgebiete, kleinen Vorträgen zu den jeweiligen Themenbereichen und einer intensiven Betreuung. Sofern möglich, nehmen wir unsere Praktikanten zu mündlichen Verhandlungen bei Gericht und Mandantenterminen mit.

Interessierte Studierende der Rechtswissenschaft können sich gerne per E-Mail an bewerbung@alpmann-froehlich.de um einen der begehrten Plätze bewerben. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen!

Ansprechpartnerin