Vortragsabend in Ibbenbüren

Am 11.10.2018 hat Rechtsanwalt und Notar Robert Nollmann in Ibbenbüren vor 230 Mandanten der Steuerberaterkooperation LWLC, Ibbenbüren und KBF, Lengerich im ehemaligen Kino „Schauburg“ einen Vortragsabend als Referent gestaltet.

Rechtsanwalt und Notar Nollmann erläuterte anhand von zwei Powerpoint-Präsentationen folgende Themen:

„Erben und Vererben - handeln Sie richtig! Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten und Grenzen“ sowie „Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung - Wer entscheidet einmal für mich?“

Im Anschluss an die Vorträge bestand für die Zuhörer die Möglichkeit, im zwanglosen Gespräch Rückfragen zum Inhalt des Vortrags zu stellen.

RA und Notar Nollmann hatte auf ein Honorar verzichtet, was den Veranstaltern die Gelegenheit gab, eine Spende zugunsten der Bürgerstiftung Ibbenbüren zu machen.