DAV Jura-Slam 2018: AF unterstützt einmal mehr die Ausbildung junger Juristen!

Wie im letzten Jahr veranstaltet der Deutsche Anwaltverein e.V. zusammen mit dem Debattierclub der Universität Münster e.V. eine Vorrunde des Jura Slams 2018. Wir sponsern die Vorrunde in Münster und sind schon jetzt gespannt, wie junge Juristen rechtliche Probleme in 10 Minuten auf unterhaltsame Weise erklären.

Der Gewinner wird vom Publikum gekürt. Im letzten Jahr war dies Herr Norman Weitemeier (JuraSlam 2017), der unsere Probeverhaltung für die Teilnehmer des Willem C. Vis Moot Court 2018 als Rhetorik-Coach unterstützt hat. Dafür möchten wir ihm an dieser Stelle noch einmal danken!

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung am 12. Juni 2018 im SpecOps (Von-Vincke-Straße 5, 48143 Münster, Einlass ab 18:30 Uhr)!